Freie Hochzeit

Wir lernen uns kennen

  • In einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
     

  • Wählt ihr mich als eure Rednerin aus, sprechen wir in einem zweiten persönlichen Vorbereitungsgespräch über die Details an Eurem großen Tag.

Kalender

Planung eurer Zeremonie

  • Wir besprechen den Zeremonieablauf und planen eure Trauung inkl. Ritualen, Musik- und Redebeiträgen.
     

  • Ich bespreche mich im Vorfeld mit allen Beteiligten bzw. Dienstleistern und koordiniere die Zusammenarbeit, sodass alles reibungslos und perfekt verläuft.
     

  • Ich erstelle einen konkreten Ablaufplan.

Entwerfen eurer individuellen Rede

  • Für das Schreiben eurer individuellen und persönlichen Traurede nehme ich mir  viel Zeit.

  • Wenn ihr möchtet, gebe ich kreative Starthilfe indem ich euch bei der 
    Formulierung eurer Eheversprechen 
    unterstütze.

IMG_5275_bearbeitet_edited.jpg
IMG_4368_edited_edited.jpg

Emotionen am großen Tag

  • Selbstverständlich bin ich an eurem Hochzeitstag mit genügend Vorlaufzeit vor Ort.
     

  • Heute zahlt sich unsere gute Vorbereitung aus. Ich führe durch eure Trauzeremonie - authentisch, persönlich, bewegend und humorvoll.

Liebevolle Erinnerung

  • Nachdem eure lieben Gäste gratuliert haben, spreche ich euch meine Glückwünsche aus und überreiche euch die gedruckte Hochzeitsrede.

  • Außerdem erhaltet ihr eine Überraschung. So habt ihr, neben dem intensiven Gefühl auch eine bleibende Erinnerung.

anwesend Überraschung

Ich bin ein Fan von Transparenz und Nachvollziehbarkeit. So gestalte ich auch den Preis für eure freie Trauung. Ich investiere in die Vorbereitung und Durchführung eurer Trau-Zeremonie viel Liebe, Herzblut und Zeit. Wenn ihr mich bucht, erhaltet ihr das Komplettpaket für

 

950,00 €.

 

Findet eure Trauung in einem Umkreis von 50 km um meinen Wohnort Erlangen statt, reise ich gerne kostenfrei an. Jeden zusätzlichen Kilometer berechne ich mit 0,35 ct. Solltet ihr euch für eure Zeremonie kostenintensivere Materialien, Kulissen oder Kostümierungen wünschen, berechne ich dies zusätzlich. Alle Investitionen werden natürlich vorab vertraglich festgehalten. So wisst ihr genau woran ihr seid.